Vorher-Nachher

ein haus erstrahlt
in neuem Glanz

In diesem wunderschönen Einfamilienhaus hat sich einiges verändert und das neue Interior-Design besticht sowohl durch geschickte Aufwertung des Bestehendem, als auch der stilsicheren Auswahl von Neuem.

Kleine Handgriffe - große Wirkung

Alle Möbel im Wohn- und Essbereich durften bleiben und wurden von uns durch zusätzliche Deko-Elemente sowie ausgewählte Textilien neu in Szene gesetzt. Das Gesamtbild des Raumes haben wir durch Kleinstmöbel wie den Couchtisch oder den Spiegel ergänzt.

Kinderoase im Wohnbereich

Zudem ist im Wohnbereich eine Kinderoase entstanden, in der sich das Kind zum Spielen zurückziehen kann und trotzdem inmitten des häuslichen Geschehens ist. Die kleine Malecke in der Küche komplettiert die cleveren Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kleinen.

Herren-Gin-Galerie

Ein Highlight des Hauses ist sicherlich die Galerie geworden. Diese wurde von uns thematisch umfunktioniert: vom Durchgangsraum hin zu einem stilvollen Herren-Gin-Raum. Alle Möbel der Galerie sowie dem angrenzenden Balkon wurden von uns neu ausgewählt. Abgerundet haben wir den Outdoor-Bereich mit der passenden Bepflanzung - eine kleine Oase der Ruhe ist entstanden.

Machen Sie sich selbst einen Eindruck zu diesem großartigen Ergebnis.

Eingang

schreiben sie uns!

TEILE DIESEN BEITRAG