Vorher-Nachher

ein haus erstrahlt
in neuem Glanz

In diesem Einfamilienhaus hat sich einiges verändert und das neue Interior-Design besticht sowohl durch geschickte Aufwertung des Bestehendem, als auch der stilsicheren Auswahl von Neuem.

Alle Möbel im Wohn- und Essbereich durften bleiben und wurden von uns durch Deko-Elemente sowie Textilien neu in Szene gesetzt.

Das Gesamtbild des Raumes haben wir durch Kleinstmöbel wie den Couchtisch oder den Spiegel ergänzt. Zudem ist im Wohnbereich eine Kinderoase entstanden, in der sich das Kind zum Spielen zurückziehen kann.

Ein Highlight dieses Hauses ist sicherlich die Galerie geworden. Diese wurde von uns thematisch umfunktioniert: vom Durchgangsraum hin zu einem stilvollen Herren-Gin-Raum. Alle Möbel der Galerie sowie dem angrenzenden Balkon wurden von uns ausgewählt. Abgerundet haben wir den Outdoor-Bereich anschließend mit der passenden Bepflanzung und haben damit eine kleine Oase der Ruhe geschaffen.

Lassen Sie sich von unseren Vorher-Nacher Bildern einfach selbst überzeugen.

schreiben sie uns!

TEILE DIESEN BEITRAG