Ibiza style fürs Wohnzimmer - ein traum in weiß und naturtönen

Im Wohnzimmer dieser privaten Immobilie wurden alle Möbel beibehalten - und doch hat sich der Stil und das Farbkonzept des Raumes komplett geändert.

Der Stil - ein leichter Ibiza Look - findet sich auch in weiteren Bereichen des Hauses und bildet einen einheitlichen Look. Ein dekoratives Touch-Up in Badezimmer und den beiden Fluren bringen weitere Details in Weiß und Naturtönen in das Zuhause.

Neu einziehen durften wunderschöne Lampen, Kissen, Spiegel, Teppiche und weitere Deko Details. Die Möbel im Wohnzimmer wurden zudem durch kleine Handgriffe, wie beispielsweise neuen Griffen, aufgewertet. Gemäß dem leichten Ibiza Styles wählten wir große Gefäße, Grünpflanzen und stilvolle Wandobjekte aus, um den Raumlook perfekt zu machen.

Terrasse

Für Extra-Entspannung darf ab sofort die neu gestaltete Lounge im Garten genutzt werden. Outdoor Teppiche, Pflanzengefäße und Sonnenliege sowie passende Dekoration machen die Outdoor-Lounge zu einer Oase des Wohlfühlens.

Lassen Sie sich von unseren Vorher-Nacher Bildern einfach selbst überzeugen.

schreiben sie uns!

Teile diesen Beitrag